Donnerstag, 17. August 2006

Schweizer Luft

Gestern Mittag kam per Post wieder mein Dämpfer für mein Liteville von der Reklamation zurück. Mit Versand hat es jetzt keine Woche gedauert. Sofort habe ich Ihn wieder eingebaut, das war keine Sache von 5 Minuten :) Nochmal ein Dank an DT-Swiss für den promten Service. Ich hoffe nun das das Problem Hubverlust endgültig beseitigt ist.

Kommentare:

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Ui, das ging ja schnell. Hoffentlich ist der Käse damit jetzt gegessen ;-)

Grüße

Matthias

Nature-one hat gesagt…

Auf Feedback zur Funktion des Dämpfers würde ich mich nach deinem AlpenX freuen.

coffee-in hat gesagt…

@ crush, werde ich machen. hab gestern nochmals blacksurfs dämpfer überprüft, und der ist nach wie vor ok, hat aber schon mehr km drauf durch die seealpen. es gibt hoffnung.

Nature-one hat gesagt…

Ich denke dass meiner auch ok ist (hoffe ich doch) :)
Ich wollte nur wissen ob nach dem Einschicken auch alles behoben ist.