Donnerstag, 17. August 2006

Reisefieber



15 Tage to GO! Langsam werde ich wirklich zappelig. Wie schnell doch mal wieder die Zeit verflogen ist. Ich kann mich noch daran erinnern als ich den Counter hier eingerichtet hatte, die 150 gefeiert, dann die 100 und auch die 50 Tage liegen unweit zurück. Gestern kamen dann per Post die Reiseunterlagen. Wieder ein Schritt.......

......richtung Alpen. Gestern stellte ich dann bei meiner Helmcam noch einen Kabelbruch fest. Nciht das auch noch. Wie immer passieren solche sachen immer genau kurz vor Buffallo. Nein ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl ich zugebe das ich gestern nach dieser feststellung kurzzeitig auf 180 war. Aber dank lieber Freunde (danke an dermaddin) wird sich heute um den Bruch gekümmert. Alles wird gut.

Gerade läuft auch der neue Akku für meine VidCam einmal leer. denn so ein Akku bekommt ja erst nach 2 - 3 mal nutzen auf volle Leistung. Und die will ich gerne schon vom ersten Tag an haben. 300 Minuten Akkuzeit, wenn das mal nix ist.

Heute wird nochmal richtig Grundlage gefahren. Am programm stehen evtl. 2 Bikeeinheiten. einmal besuch aus Erfurt, und dann aus dem Süden. Man will dem Bikenden Besuch ja was bieten *gg*. Das Wetter scheint zumindest heute mitzuspielen. so ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag, macht was draus :-)

Kommentare:

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Nicht zappeln... treten! Die letzten beiden Wochen gut nutzen für die letzten Trainingseinheiten und mindesten 2 Tage vorher mit einer kleinen Ruhephase den AlpenX einleiten.
Poste mal deine Route. Vielleicht kann ich dich auf deinem Weg nach Süden ein Stückchen begleiten, ich hab nämlich die erste Septemberwoche URLAUB - yeah!

coffee-in hat gesagt…

hallo matthias, meine route findest du hier: http://www.alpsbiketours.de/2005/bilder/karten/transalp_classic_big.jpg :-) vielleicht begegnen wir uns dann mal auf einem stück oder einem etappenort :-) ein käffchen wär doch nett :-) können uns ja nochmal per mail absprechen die nächsten tage.

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

jo, entweder in Naturns oder St. Walburg.