Freitag, 18. August 2006

AirmanBEANS

Kaffee, Guarana und Gummi Arabicum. für den Kaffeeschub zwischendurch wenn mal oben auf dem Berg kein Espresso in der nähe ist. Ihren Ursprung finden diese Pastillen bereits zu der Zeit der Inkas, dann haben südamerikanische Piloten das Rezept mit Kaffee verfeinert. Airmanbeans Energie für zwischendurch :-)

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

aha, was sieht da die Dopingbeauftragte ;)
Doping in neuer Form - ist das auch zugelassen *g*

Martin hat gesagt…

Das ist doch wirklich was für unterwegs...
Vor allem wenn Du morgens noch keinen Kaffee hattest und die nächste Lokalität noch weit entfernt ist :)

Ich sach nur TURBO!

coffee-in hat gesagt…

quasi gib gummi *gg* ja mal sehen obs wirkt. wenn es die gleiche wirkung zeigt wie ein latte macchiato auf den touren ist es prima *lach*

P.S. die dopingbeauftragte darf quasi auch mal in die packung langen

decay hat gesagt…

Werden heute noch gekauft, es nervt total immer die Plastikbeutel mit Eigenblut mitzuschleppen. Bericht folgt :)

gras.GRUEN hat gesagt…

Wo gibts die denn ??
Hab so was schon mal inner Apo hier gesehen auch was mit Gua...dingsbums.zeugs

alöx hat gesagt…

Ick koof die oft an der Tanke. Aber irgendwie fehlt da das Kaffeegefühl.

coffee-in hat gesagt…

sollte auch jede apotheke haben :-)

decay hat gesagt…

Ich hab die Dinger jetzt hier liegen und auch schon probiert. Zusätzlich habe ich auch noch Wick Energy gekauft. Sobald ich wieder am Stueck tippen kann (fuehle mich nach Einnahme von 2 Wick Energy und einer Luftmannbohne grade etwas hibbelig) folgt ein Bericht, naechstes Wochenende werden die Dinger dann am Berg getestet. Lass ma stecken Floyd :)

coffee-in hat gesagt…

meine packung ist noch zu, hab mich noch nciht getraut *gg*