Donnerstag, 24. August 2006

Lanze für die Tantze

Land in Sicht. Eben kam der erlösende Anruf von Jack-Wolfskin. Nach meiner eindringenden Beschwerde (hier zum Nachlesen) kann der Vorgang nun doch zum guten abgeschlossen werden. Ich werde sogleich in die City eilen und mir meinen Ersatz geben lassen. Wieder einmal war das Nachhaken gut, richtig und erfolgreich.

Kommentare:

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Am besten ist es, wenn man sich immer direkt an den Hersteller wendet. War bei mir genauso mit einer Sigma Fitwatch oder den alten Formula Bremsen.

Olaf H. hat gesagt…

toller crumple-look !
viele Urlaubsgrüße aus Be(ä)rlin sendet Dir

Olaf H.

coffee-in hat gesagt…

@ matthias, das hatte ich ja nach der ersten telefonischen ablehnung auch sofort gemacht :-)

@ olaf, noch nicht im flieger?