Freitag, 25. August 2006

...Tage to go - probepacken

Alles erstmal raus gelegt an Klamotten was ich brauche, oder meine zu brauchen. Sieht irgendwie nach viel aus. Dabei wollte ich doch diesmal eine kleinere Tasche mitnehmen. Ok, kleine leere Tasche daneben gestellt und begonnen diese zu füllen. Irgendwie wollte der Inhalt aber nicht ganz rein in die Tasche. Also wieder alles raus aufs Sofa. Ich überlegte ........

....auf was ich verzichten könnte, und legte das auf die Seite. Aber der Haufen wurde nicht wirklichkleiner. Also doch die große Tasche vom Dachboden geholt. Ah sah doch schon besser aus. Und es ist noch luft *gG* Schnell noch die Waage geholt und mal gewogen was ich so schleppen müsste. Die elektronische, digitale Anzeige blieb bei 14 nochirgendwas Kilo stehen. Jetzt liegt alles auf dem Sofa, ich werde noch 2 - 3 mal vorbeilaufen und überlegen was ich noch aussortieren kann.

Zum Abschluss des Abends haben wir uns dann noch ein schönes leckeres Italienisches Essen gegönnt. Schliesslich gab es was zu feiern :-) Heute wird wirder action im Büro erwartet, zudem die wochenendeinkäufe + Getränke (Bionade ist aus) udn heute Abend noch biker Pizzaplauder in der Vecchia. So nun mal ran an die Akten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,
wie schwer darf die Tasche fürs Shuttle sein? Gibt es ein Gewichtslimit?
So mein Rucksack ist gepackt und liegt so bei 8,5Kg! Ich mußte noch ein wenig mehr Regenklamotten einpacken, da es nicht wirklich gut aussieht in den Alpen! Um 13Uhr gehts heute los. Ich hoffe auf Montag, wenn wir über die Hohen Tauern sind ist für Bruneck 27° und 0-10% Regen gemeldet *freu*!
Dann noch viel Spaß beim packen! Bekanntlich ist die Vorfreude die größte Freude!
Gruß
Dieter(grosser)

coffee-in hat gesagt…

hallo dieter, ich glaub liegt bei 15 oder 20 kilos bei mittlerer reisetasche. wobei ich eben nur eine "kleine" udn eien "große" reisetasche habe *gg* entweder muss ich nun alles in die kleine presssen oder in die große luftig unterbringen :-)

dir wünsche ich viel spaß gutes wetter und komm gesund wieder.

Anonym hat gesagt…

Jooo! versuch ich! ;-)
Auch Dir ein gutes Gelingen und WETTER! Freue mich schon auf die COFFEE-Live-DVD! So jetzt mach ich schluss, heim fahren, Rucksack einladen und ab in die Alpen.

Gruß
Dieter