Dienstag, 6. Juni 2006

SchuhWERK


oder auch die Auflösung zu dem Beitrag. Samstag sind sie dann angekommen die erste Lieferung der Schuhe, passen ;-). Ich hatte für kleines Geld 1 Paar 38 und 2 Paar 39 geordert. Die 39 passen perfekt, die 38 werde ich wieder weiterveräussern. Auf jeden Fall haben sich die angelegten 11,- Euro gelohnt. Solche Schuhe hatte ich früher selbst mal gefahren, echt Irre. Erinnert an alte Zeiten.

Kommentare:

Olaf H. hat gesagt…

eh, geile Rennradschuhe. Haste auch Eisen dafür ? Kenne ich auch noch die Dinger. Ich fand die schwarzen Adidas mit den Streifen hinten am Hacken besonders schön.
Eddy M. hatte sie auch lange gefahren.

schöne Ausfahrt am We und viele nachträgliche Geburtstagsgrüße an blacksurf noch.

gras.GRUEN hat gesagt…

hmm... na ja.. so schlecht war ich mit Espandrillos ja nicht gelegen ;-)))) - nett - vor allem mit Luftlöchern - ziehste die jetzt zum Biken an oder zum City-chill-out-eisdielen-gang?

blacksurf hat gesagt…

danke ;)

Olaf H. hat gesagt…

bitte, gern geschehen !