Donnerstag, 1. Juni 2006

Ebay ist Geil


wieso? Habe gerade satte 18 Euro für 2 obergeile Artikel ausgegeben. Sofort per Paypal bezahlt und nun erwarte ich pronto versand zu meinen Händen. Ich freu mich ;-) Was es ist? Lasst Euch überraschen.

Kommentare:

Olaf H. hat gesagt…

nichts zu tun ? Du hast es gut !

niep niep hat gesagt…

oh ja ebay ist toll, aber mehr wenn man versteigert... 300€ für Lego was ich noch rumliegen hatte. :)

coffee-in hat gesagt…

jetzt wollte der verkäufer sogar nur noch 11 euros haben *gG* wie geil ;-)

Beff hat gesagt…

die wirklichen Schnäppchen bei ebay werden aber auch immer weniger....

Dummerweise habe ich gestern nicht sofort zugeschlagen, als jemand einen nagelneuen FD-M761 XT Umwerfer für 15€ zum Sofortkauf drinhatte.... kurz danach war er natürlich bereits verkauft....

naja: wer zu spät kommt, den bestraft das leben :)

Torsten hat gesagt…

Ja, Ebay ist Geil und jeden Morgen steht ein Blöder auf :-))

Versteigere gerade Bike-Sticker, die man beim Händler eigentlich umsonst bekommt, und die Leute geben bis zu 18 EUR dafür aus!!!!! Ich glaub, wenn das so weitergeht, dann hab ich bald ein weiteres Liteville zusammen *lach*

Gruß Torsten

coffee-in hat gesagt…

aber wenn ihr seht was ich ersteigert habe, zieht es euch die schuhe aus, versprochen ;-))

Torsten hat gesagt…

also eine Fußmatte?! *lach*
eine fliegende eventuell?!

Beff hat gesagt…

Ja coffee.....jetzt lass es halt raus und spann uns nicht so auf die folter :-)

@Torsten: welche Sticker sind das denn, die so gut weggehen? .... ich hab da auch noch welche zuhause rumliegen ;-)

coffee-in hat gesagt…

pfff, nee spannung aufbauen ;-) ich sag nix, ich sag nix ;-) hab doch schon nen kleinen tipp gegeben. mehr bekommt ihr nicht raus aus mir. auf jeden fall habe ich nebenbei schon des öfteren mal danach gesucht, heute zufällig gefunden und gleich doppelt zugeschlagen.

Anonym hat gesagt…

tach auch,

der tipp könnte in "pronto" liegen, das würde bedeuten, du hast was italienisches gekauft.

oder der tipp liegt in "zieht euch die schuhe aus", d.h. du hast zwei paar socken gekauft.

mfg
spürnase

coffee-in hat gesagt…

wenn ich..ähm ihr glück habt, kommt heute der erste teil der lieferung bereits an. denn gestern per mail wurden aus den 2 artikeln noch ein weiterer 3 zum vorzugspreis. dh quasi 3 für den preis zu 2. pay 2 get 3 oder so ähnlich ;-)