Freitag, 2. Juni 2006

DHL >>> schnell

Schaun wir mal. Zumindest ist das EBAY Paket gestern noch raus, dh. normal sollte der erste Teil (siehe Kommentar zum Beitrag gestern) heute kommen. Und dann gibts auch die Auflösung. Es ist so mega.....unglaublich...genial....endlos.....geil!!

P.S. Ich hab auch jetzt ne gemischte Kiste BIONADE im Haus ;-) Orange-Ingwer ist auch sehr lecker.

Kommentare:

Beff hat gesagt…

... :-) wir hatten ja schon erwähnt, das wir es toll finden, wie du uns auf die Folter spannst, gell...? :-)

Olaf H. hat gesagt…

es ist sooo schön, wenn der Folterschmerz nachläßt;-)
so ist Coffee nunmal...

Torsten hat gesagt…

Morgääähn,

hab gestern auch mal Bionade (Holunder und Kräuter) geholt, gibt es zwei Strassen weiter bei uns ;-) Heute abend dann Bionade- und Roam-DVD-Party *lach*

Bin schon gespannt, was in dem Päckchen ist....

Gruß Torsten

Zaubermaus hat gesagt…

..mensch coffee...mach es doch nicht immer sooo spannend. das hält ja keiner aus!

wir sind garnicht neugierig - NEIN.....

;-)

coffee-in hat gesagt…

also DHL war noch nicht da...kommt aber SICHER noch heute *freufreu*

nächster tipp:
es ist etwas aus längst vergangenen tagen, doch heute hoch modern.

gras.GRUEN hat gesagt…

Ich tippe auf Espandrillos - spricht für früher - heute modern - und wenn man so viel Flip-Flops wie Coffee hat - kauft man vielleicht auch 3 Stück für den Preis von 2.
Na..ich bin gepspannt

Beff hat gesagt…

nochmal zwei paar converse?