Dienstag, 6. Juni 2006

Die Wade zwickt....

...seit der Rhönlanderoberung irgendwie ein bisschen. Naja es ist sogar etwas schlimmer geworden. Erst dachte ich es ist ein Muskelkater, aber inzwischen vermute ich eher einen kleinen Muskelriss irgendwo im Wadenbereich. Näheres wird aber spätestens Donnerstag früh beim Doc geklärt. Termin habe ich schon, jetzt muss es nur noch Donnerstag werden.

Kommentare:

b-l-a-u hat gesagt…

Schön Diclofinac oder Voltaren Gel drauf.
Das wird bestimmt.
Ganz gute Besserung!

b-l-a-u

rpo hat gesagt…

Huhu, bei mir zwackt derzeit alles. Schuld ist mein Freund der Baum ;-)Wenn sich unter den schillernden Farben eine "ernsthaftere" Verletzung verbirgt, merke ich das wahrscheinlich erst in ein paar Tagen.
Ich halte Dir die Daumen dafür, dass es nur eine Lapalie ist !

Grüße
Ralph

coffee-in hat gesagt…

@ blau, dankefür den tipp
@ rpo, der baum also, ja also bei mir war er das nicht und auch sonst keine fallstudie. gerade deshalb vermute ich ja eher ein kleines muskelrisschen.

b-l-a-u hat gesagt…

geb's zu! du hast Dich solidarisch mit Michael Ballack erklärt und bist im WM-Fieber ;-)

b-l-a-u

coffee-in hat gesagt…

pssssst, nicht weitersagen