Montag, 5. Juni 2006

Arbeit & Vergnügen

Erst die Arbeit, dann der Lohn. Wer kennt dieses alt bekannte Sprichwort nicht. Gestern morgen dann gegen 9.45 machte ich mich auf den Weg richtung tiergarten mit dem Liteville. Im Gepäck ein Geschenk für Blacksurf, die Geburtstag hatte und zu einer Käskuchenausfahrt aufgerufen hatte......

Am Tiergarten angekommen wartete ich auf den rest der Bande. Und so nach und nach tröpfelten sie alle ein. Nach einer kleinen Proseccorunde, die Katja ausgegeben hat, ging es dann auch los. Wie immer, Richtung Unglstätten, über Pfade und kleine Trails. Einfach ein bisschen Soulsurfen. Den Brunner Berg noch mitgenommen waren wir auch pünktlich zur Käskuchenzeit in der "Scheune".



Dort füllte ich erstmal meine Speicher mit einem leckeren Käskuchen auf, und 2 Latte macchiato. Auch alle anderen konnten nicht nein sagen. Nach einer kleinen plauschrunde traten wir wieder den Rückweg an. Meine Beine waren noch schwer. Vermutlich hatte ich die 4 Tage Rhönland noch nicht ganz weggesteckt. 15.30 erreichte ich dann wieder mein Zuhause. Dusche, Essen, Sofa, das war die reinfolge für den rest des Abends, und natürlich noch ein Fläschchen BIONADE ;-)

Keine Kommentare: