Sonntag, 21. Mai 2006

Den BULLEN an den hörnern packen


Mein Blick fällt unauffällig, fast nebenbei auf diese Kiste. Schon lange steht sie an der immer gleichen stelle, unauffällig, fast anonym. Doch plötzlich trifft es mich wie einen Blitz. Meine Gedanken kreisen nur noch um das eine.....

.......wie kann ich aus diesen ausrangierten Teilen etwas nutzbares machen, ja vielleicht noch künstlerisches. Die idee und Umsetzung dessen war schnell klar. Und so zog ich den alten Rennradlenker (danke Matze fürs dalassen) und meinen ureigenen Kuh-Sattel aus der Kiste. Schnell noch ein paar Nägel, den Hammer und die passende freie Wand in meinem Keller ist auch schnell gefunden. Und schon kann es losgehen. Mit ein paar schlägen sind die Nägel in der richtigen Position um den Lenker daruf zu fixieren. Kurz darauf hängt auch der Kuhfellsattel an der richtigen Stelle. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und nun habe ich die ultimative Kellergarderobenhalterung ;-)



Ausserdem habe ich so gleich ein bisschen was fürs recycling getan. Die Sachen landen so nciht achtlos auf den Müll. Ich hatte ja bereits schonmal einen WORKshop Wo ich ausführlich über das nützliche wiederverwenden eines Fahrradschlauches berichtet habe, inkl. Bauanleitung.

Viel Spaß mit dem neuen Basteltipp ;-)

Kommentare:

Olaf H. hat gesagt…

Hi Coffee,

"Steuerrechtliche" Grüße sendet Dir ganz herzlich;-)

Olaf

P.S.:coole Bastelarbeit!

coffee-in hat gesagt…

und das am wochenende ;-) grüße nach berlin

blacksurf hat gesagt…

wie heissts so schön: red bull verleit flüüügel;)

gras.GRUEN hat gesagt…

Ich finds EXTREM stylisch !! Saugut !
grüßle..bin schon auf die Tretmienenstorry gespannt ...wie wars denn auf dem Beobachtungsposten ?

coffee-in hat gesagt…

@ grasgrün, es hat gestern den ganzen tag geregnet :-( und das schild war heute morgen wieder wech, dh. ANGRIFF morgen früh *g*

Martin Buetow hat gesagt…

Schön geklaut von Picasso, tztztz.
http://www.16look.com/picasso/180.htm

coffee-in hat gesagt…

looool, nee selber eingefallen ehrlich ;-) vielleicht sollte ich jetzt aber anfangen bilder zu malen *gg*

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Hey, coole Idee. Das erinnert mich jetzt grad so an den Typen, der aus LKW-Plane, Fahrradreifen und Schläuchen Taschen und Jacken macht *gg*