Sonntag, 21. Mai 2006

HAUSARREST!!

Zum Glück war ich gestern ausreichend an der frischen Luft. Denn Mrs.blacksurf hat mir für heute ausdrücklichen Hausarrest erteilt. Ich darf nicht einmal zum Bäcker oder in die Apotheke, genaue Toilettenzeiten wollte sie mir auch vorschreiben, zumindest soll ich wenn ich mal aufs stille Örtchen muss, ein Schild an der Haustüre anbringen mit "bitte warten UPS-Mann, bin gleich wieder da". Tja das wird ein Tag werden. Denn wenn der Mann mit der braunen Berufskleidung geklingelt hat, den großen Karton unterm Arm, werde ich auch noch gleich in den Keller geschickt. Solltet ihr also heute keinen weiteren "pieps" von mir hören, dann wendet euch bitte an Mrs. Blacksurf, sie wird über jeden meiner Schritte informiert sein, ich versprech es euch *gg

Update:
10.00 Grundsicherung
9.00 - 10.00 um den Boten nicht zu übersehen habe ich für klare sicht nach draussen gesorgt.
12.50 noch kein UPs Mann in sicht. Liege nun im Vorgarten auf der lauer
12.59 braunes Auto fährt vor
13.00 Mann mit Arbeitskleidung (braun) trägt weissen Karton, Aufschrift: LITEVILLE
13.15 "zukunftsmodus" Coffee ist im Keller und schraubt ;-)

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

*lach* Morgääähn,

na ist doch verständlich, oder? WIrd bestimmt ein schönes Rädchen...

Viel Spaß beim warten. Da wird ja wohl einiges an Latte durch die Kehle fliessen, ach nee, leiber nicht, sonst mußt Du so oft auf die Toilette.

Gruß aus Kassel
Torsten

blacksurf hat gesagt…

hehe;)
immer schön wachen *lach*
In der Sonne wirst du dann ja auch schön Braun, nur wenn er kommt musst du sofort ab in den dunklen Keller ;) Aber Pronto *lach*

coffee-in hat gesagt…

latte nr. 1 läuft gerade durch *gg*

Anonym hat gesagt…

Hallo

na endlich gehts los.

Bilder ich will Bilder. Oder noch besser: Kommt doch bei Fertugstellung mit Silberpfeil und Goldie auf nen
Kaffee nach Erlangen.

weichling

coffee-in hat gesagt…

@ weichling, würden wir ja sooo gerne, wenn der zeitplan heute und morgen nciht so eng wäre. da wir ja mittwoch bereits in die rhön fahren. muss also auf nächste woche verschoben werden das treffen ;-)

Anonym hat gesagt…

Jepp,

Bilder sind auch ok, zumal
jetzt schon wieder eine Gewitterfront
im Anmarsch ist

weichling

blacksurf hat gesagt…

@weichling
ja echt schade, konnte heute leider auch nicht dabei sein, aber vom ersten Test in der Rhön wird es auf alle Fälle viel Bilder geben;)