Dienstag, 4. April 2006

WorkSHOP

Durch diesen Beitrag bin ich drauf gekommen. Habe mir dann mal das Original angesehen udn beschlossen ich kann das selber. Gesagt getan, wenige Minuten später war es bereits fertig. Und unter >>> read more gehts zur Anleitung.



Man nehme irgend einen Hässlichen Lanyard, einen Butyl Fahrradschlauch, ein paar Kurze Kettenblattschrauben + Rückmuter,Schere, Stanzwerkzeug, Hammer und den Fotoapparat.



Ersteinmal den die Verschlüsse mittels Schere vom "alten" Lanyard befreien. Butylschlauch



Dann steckt man ein Schlauchende in das andere, stanzt ein loch aus und besfestigt es dann zusammen mit der Kettenblattschraube + Mutter



Das gleiche dann nochmals, um das zwischenstück mit dem Karabinerhaken zu befestigen



Und schon sind wir soweit fertig. Noch das Werkzeug aufräumen....



und so sieht er dann aus ;-) nach nichtmal 10 Minuten Arbeitszeit



Fertig!!!!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

könnte man auch als Hundeleine nehmen. Dann hat meiner wenigstens ein bisschen Auslauf;-) Aber er ist stark, hoffentlich hält der Gummi. Aber coffee macht ja immer solide Arbeit.

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ähm *räusper* also ich glaub nen großen starken hund hält der lanyard nciht aus, soll ja keine leine sondern ein schlüsselanhänger sein *gG* naja, vermutlich schicken mir jetzt alle ihre kaputten schläuche und ich soll was draus basteln *lach*

b-l-a-u hat gesagt…

boooahh! saubere arbeit! das war nicht schlecht!
Morgen schreib ich einen Beitrag wie man sein altes Fahrradgestell als Fensterrahmen wiederbeleben kann.
Mal schaun wie lang es dauert ;-)

Einen Schlauch kann ich doch schicken, oder?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ blau, jepp, ich mag dir einen ;-) darfst aber auch vorbeibringen ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Kaum bin ich mal 6 Tage nich am Compi... woh..ich komm mit lesen gar nicht hinterher.
Den Gürtel find ich sehr praktisch...vor allem, weil er sich mitdehnt ;-))) ... weil.. was nützt ne Stretchhose beim Essen, wenn man nen fetten Ledergürtel drumrum hat ..höhö