Freitag, 19. Mai 2006

100% Arabica

Das schwarze Gold, 100 % Arabica Espressobohnen warten nun in ihren Tüten um im Feldzug nach Rhönland eines der wichtigsten Proviante zu werden. Die Mannschaft hat bereits angefragt. Ich würde nicht "coffee" heissen wenn ich nicht für anständige, schwarze brühe mit crema sorgen könnte. Die Uhr tickt bereits lauter, und Rhönland ist unser :-)

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

ah schwarzes Gold darf nicht fehlen;)

Torsten hat gesagt…

mmmh. legger....
Der schmeckt wirklich am besten.

Gruß Torsten

Olaf H. hat gesagt…

schwarzes Gold ? hört sich nach Carbon an;-) aber Kaffee ist entschieden besser, weil recyclebar und schmeckt einfach besser *gg*!

Winx hat gesagt…

Hm, sorry, ich mag keinen Kaffee. Nur als mittel zum Zweck (wach werden). Carbon ist mir da auch lieber. ;)

blacksurf hat gesagt…

wir reden hier auch nicht von dem gemeinen ”Filterkaffee" *grusel* sondern von feinen Arabica Espresso;)
Espresso ist Lebenseelexier und bis 4 Tassen am Tag sogar gesund;)