Dienstag, 29. Juni 2010

Tag 3 jeantex transalp




Um 9 Uhr geht wieder der Startschuss zur 3 Etappe. Es geht über 2 schwere Berge nach St. Vigil. Gerade sitzen die beiden noch beim Frühstück. Ich habe mich bereits um das Equipment gekümmert, Luft aufgefüllt usw jetzt kann es los gehen. Start ist in der schönen Altstadt von Brixen. Wir campsriver werden vor den Radlern starten da wir die Strecke kreuzen und vor ihnen dran sein müssen. Die Stimmung ist prima;) ich habe die traumnacht unter freiem Himmel verbracht und bin mit schönen vogelweckrufen in den Tag gestartet. Bis später......

Kommentare:

focusmicha hat gesagt…

Pasculli sieht auch noch frisch aus. Überstürzte Kaufentscheidung macht sich jetzt hoffentlich bezahlt Steffi. Wir warten auf erstes Teamfoto Frau Regisseurin!

Anonym hat gesagt…

Kein Rennbericht (aus zweiter Hand). Keine Technikgedöns-Beiträge. Kein WoMo-Gefluche. Coffee wasn los? :P