Dienstag, 29. Juni 2010

Etappenankunft Sankt Vigil

Alle ESK Team sind wohlbehalten im Ziel gelandet. Zeitlich wurde wohl überall wieder Boden gut gemacht. Genaues erfahren wir erst später. Jetzt ist erst mal die ersten Regenerations Maßnahmen wichtig. Denn morgen geht es auf die königsetappe ;) vorher aber schön Pasta und Kaffee. Grüße aus Südtirol





Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Super gemacht. Und für morgen wünsche ich euch ganz viel Kraft in den Beinen. Wenn ihr die Königsetappe geschafft habt, ist der Rest ein Kinderspiel!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Platz Klassementsprung für Peter&Axel! Viele Grüße an Sabine und natürlich an DICH! Toi, toi, toi f. die heutige Königsetappe wünscht Olaf!

Anonym hat gesagt…

Gibt es auch irgendwo News zum Team Lutz und Heiner? Grazias! Good job Baby!