Mittwoch, 30. Juni 2010

Gruß aus Alleghe

Wir womo Fahrer haben heute auch einige Serpentinen hinter uns und sind jetzt im Zielort. Der gestrige Tag war allerdings noch aufregend. Der tampartner von Lutz ist ausgefallen, schwerer sturz:( er musst genäht werden und muss in bruneck bleiben. Seine bekannte und einigest ist bei ihm geblieben. Kurzerhand haben wir schnell nach einem Ersatz Fahrzeugführer/in gesucht. Ein Ausruf bei der Pasta Party brachte erst keinen Erfolg. Heute hat das womo eine ausgefallene faherin ins Ziel mit uns im Konvoi gebracht. Inzwischen habe ich aber hier im womocamp einen Fahrer gefunden der das womo ins Ziel fahren wird. Danke hier ;)

Aber es gibt auch erfreuliches. Gestern Platz 9 für meine Mädels. Das gibt heute extra schoki ;) und Menis & husten haben das Scott Attack Trikot bekommen und dürfen dies heute auf der Etappe tragen. Sie haben gestern über 300 Plätze gut gemacht. Sonst sind alle fit und die Stimmung sehr gut. Grüße von allen, sie brauchen weiter eure Unterstützung ;) Bilder gibt es wieder wenn ich WLAN habe ;)





Keine Kommentare: