Montag, 28. Juni 2010

Brixen Etappe 2

Die Mädels sind im Ziel. Es war heiß und schwer. Vor allem vom Start weg gleich in den ersten Pass. Nach einer Dusche und schwimmen im Camp Pool regenerieren jetzt die Beine bis zur Pasta party. Morgen geht es nach St. Vigil.





Kommentare:

focusmicha hat gesagt…

Nach Zwei kommt Drei! Und immer so weiter Mädels. Klasse Bilder von der Tour im Web. Hoffentlich habt ihr auch Zeit für die Poesie am Streckenrand... Macht Appetit. Euch ist er hoffentlich noch nicht vergangen ;-)

Anonym hat gesagt…

Leider ist die Berichterstattung nur sehr knapp. Was sit mit Menis und Husten? Die kamen gestern eine halbe Stunde nach S. ins Ziel....

Viele Grüße

Twobeers

Anonym hat gesagt…

@twobeers, husten hatte einen größeren Reifenschaden und musste auf das servicemobil vom Veranstalter warten. Menüs ist vor im durch gefahren als Teamwertung zählt aber immer die Zeit des 2 Fahrers. Wichtig ist das alle gesund und sturzfrei sind ;) die beiden werden heute sicher wieder aufholen können. Lg coffee