Mittwoch, 22. August 2007

Pauli @ Work

Inzwischen hat ER wohl seinen Lieblingshaufen wo er immer wieder die Erde frisch aufschmeisst. Aber natürlich ist auch der ein oder andere neue Erdhaufen dazu gekommen. Der junge Freund ist wirklich sehr fleissig, mir wäre es allerdings lieber wenn er das nicht wäre, denn so muss ich wohl doch etwas gegen seinen neuen Wohnort unternehmen. Selbstverständlich wird er am Leben bleiben, versprochen.

3 Kommentare:

505 6786 hat gesagt…

Bis Du Dir sicher, daß es ein ER ist und keine SIE? Bei uns waren die letzten Jahre immer die Wühlmäuse sehr aktiv bis ein Nachbar sie vergrämt hatte ...

GRAS.GRUEN hat gesagt…

sach mal - habt ihr schwarze kohle im garten ?? was habt ihr den für nen boden ???

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ 505 6786, sicher, 100 % sicher natürlich nicht, ist bei der wahl zwischen maulwurf und wühlmaus ja auch schwer. aber der wirft so viel erde das es fast nur ein maulwurf sein kann. google hat mich leider in der entscheidung auch nicht weiter gebracht.

@ grasgrün, ja das ist gute frische erde :-) die ist so dunkel *gg* guter mutterboden halt, wir haben hier auch (oder hatten) immer extrem viele regenwürmer. vermutlich gefällt es deswegen dem herren/dame auch hier so gut. inzwischen belagert er 3 gärten :-)