Donnerstag, 23. August 2007

Spitzenkunst

Wie wir auf der Zugspitze waren, ist mir ein Werk besonderst aufgefallen. Dieser Holzmann der oben auf der Ebene Richtung Ehrwalder Gondel steht. Er ist aus Holz geschnizt/geschnitten. Ich mag solche Figuren aus Holz, Holz ist ein schönes Material. Hier in Nürnberg gibt es ebenfalls einige Kunstwerke aus Holz (Tiere, Menschen, Köpfe) die im In- und Outdoor bereichen zu finden sind. Leider habe ich noch nicht herausgefunden von wem der Mann aus Holz oben auf 2962 stammt. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

die figur das ist ein Stephan Balkenhol
;)

Anonym hat gesagt…

blacks.ist clever sie hat immer eine antwort

saeco c.

Anonym hat gesagt…

im klettern gibt es nur wenige heros
lynn hill ,wolfgang güllich,kurt albert,
nicht der medieng. glowacz

saeco c.

Anonym hat gesagt…

soviel zum buch glowacz
saeco c.

coffee hat gesagt…

ich fand das buch recht gut von ihm. hast es auch gelesen?

blacksurf hat gesagt…

was bedeuten schon Heros?
Alle die du aufzählst saeco sind Medienmenschen;)
sonst würdest du sie garnicht kennen *lach*

Anonym hat gesagt…

das buch von dem habe ich nicht gelesen
die kletterer die ich aufgezählt habe
waren damals eben unsere vorbilder

ein gutes buch ist auch ROCK STARS
von HEINZ ZAK

saeco cannondale