Dienstag, 21. August 2007

Cannabis auf Rezept

Mal eine wirklich gute Entscheidung die hier zum wohle des ein oder anderen Patienten getroffen wird. Da Cannabis bekannter maßen bei Spastiken und Schmerzen hilft und es durchaus einen sehr hohen therapeutischen Wert für Patienten hat wurde es für diesen Entschluss auch wirklich Zeit. Man kann nun bei Bedarf einen Antrag stellen der dann individuell geprüft wird. Nachlesen kann man das ganze hier: HANF-THERAPIE. Ich kann aber aus persönlicher Erfahrung auch Sport empfehlen :-) Mir tut das zumindest gut udn meiner MS scheinbar auch :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo kann ich den antrag stellen?

saeco cannondale

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ich will auch ... weil ich kann ja keinen sport machen ;-)) - also bleibt nur das haft-zeugs..

Unknown hat gesagt…

ich dachte mit einem btm-rezept geht das schon lange?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ saeco, du willst es nicht wirklich. die menschen die das auf rezept benötigen (MS oder Schmerzpatienten usw.) sind wirklich krank

@ jörg, wohl nicht cannabis.

@ grasgrün, streu mal vogelfutter :-)

Anonym hat gesagt…

nee sorry coffee

saeco c