Freitag, 22. Juni 2007

Kellerkinder

Man merkt es ist Sommer, es wird Rad gefahren und geschraubt. Später darf ich mich wieder in die tiefen meiner Kellerräume verziehen und ein paar schöne Materialien zusammenbasteln. Auf ein Teil freue ich mich besonderst, der Crosser aus Titan, bin gespannt wie er fertig aussieht. Und dann will ich heute noch Radfahren gehen...der Speck muss weg :-) Wird also ein arbeitsamer Freitag, denn erstmal sitz ich ja hier im Büro vor einem Aktenstapel.

Kommentare:

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Bin schon mal gespannt, was da dann aus dem Keller rollt...

Jack hat gesagt…

Ich sehe meine Federgabel!
Und den Reifen hätte ich auch gerne. Wenn davon noch mehr im Keller rumliegen....

gras.GRUEN hat gesagt…

speck muss weg..
das kenn ich auch - aber ich bin so was von sommerfaul ;-)))