Mittwoch, 30. Mai 2007

Auspacken

Zuhause angekommen erwartet mich auch schon ein Paket voll Arbeit. Der Große Karton versperrt fast den Eingang. Erst sind aber die Koffer dran mit auspacken. Sanft schiebe ich also den Karton zur Seite. Heute morgen, nachdem bereits die zweite Waschmaschine ihren Dienst tut, habe ich dann die Zeit und kümmere mich um den Inhalt des Kartons........

.......leicht, sehr leicht. Erst einmal muss ich die Plopp-Folie vorsichtig zurückschlagen. Immer noch gut verpackt liegt er nun vor mir. Ich bin wirklich gespannt wie er denn aussieht. Also weiter, langsam entferne ich nach und nach das Kreppapier, darunter kommt blankes titan zum vorschein. Süß sieht er aus der Crosser von Kocmo RH 45. Gespannt bin ich nun aufs Endproduckt :-)



Jetzt freue ich mich aufs Schrauben.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow....wie geil sieht das denn aus?

Is der für dich?

b-l-a-u hat gesagt…

"... für Dich?"
Das gleiche habe ich mich auch gefragt, bevor ich beffs kommentar gelesen habe ;-)

Auch crosser haben will :-)
b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

viel zu lecker das teilchen.
ich will auch n crosser!
wird das ein singlespeeder?

Unknown hat gesagt…

fetziges Teil! Für dich?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

nicht für mich. crosser reizt mich nciht unbedingt, kocmo hingegen schon :-) verarbeitung ist echt super. der preis ist für einen titan auch wirklich noch bezahlbar. aber ich habs ja schonmal geschrieben. im nächsten jahr wird mein ssp von alu zum titan :-)

Alex hat gesagt…

Welches Oberflächenfinish ist das coffee ?!

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ alexander, ist die satinierte oberfläche.