Donnerstag, 10. Mai 2007

auf SPEED

Heute ist Regenfrei, und gleich nutzte ich diese Gelegenheit um verschiedene Kurierfahrten per Bike zu erledigen. Erst zu den wichtigen Kunden, dann Richtung Beans und zum Schluss noch am Bahnhof vorbei. Bahnhof? da war doch was. Ja ich habe quasi hiermit die Alpensaison für eröffnet erklärt und für mich und Blacksurf einen kleinen Alpentrip für Juni organisiert. Es wird dank DAV Hüttengutschein auf die Nürnberger Hütte im Stubaital gehen. Wandern, Hochtour und Klettern stehen dann auf dem Programm...... I gfrei mi scho :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Coffee, ich bin im August auf dem Stubaier Höhenweg unterwegs; u.a. werden wir auch in der Nürnberger Hütte übernachten. Schreib' doch mal 'nen Kommentar wie's war.

Gruß,
Sandmann

coffee-in hat gesagt…

klar, bericht mit bildern wird dann folgen, musst nur noch bis ende juni damit warten :-) soll aber ne tolle gegend sein. ua. das höchst gelegene moor :-)