Freitag, 11. Mai 2007

Dottore die Bicicletta

Ein Notruf folgt dem nächsten, kaum habe ich das OP verlassen, steht schon der nächste Patient vor der Tür. Es scheint die Woche der Liteville zu sein. Scheinbar haben sie etwas gemeinsames im Namen Lei(d)-Wille. Kurzerhand ergreife ich sofort erste wiederbelebungs Maßnamen. Die abende werden Länger und die Latte Macchiatos mehr. Aber für ein paar lachende Gesichter mache ich das gerne. Ich hoffe das Patient nummero 3 und 4 heute auch wieder sein Lachen zurück bekommt wenn UPS zuverlässig ist :-)

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Ah Dottore Liteville :-)

Hab schon von dem einen oder anderen Unglück gelesen. Dann viel Erfolg und ich hoffe, die Patienten sind bald wieder gesund.

Beste Genesungswünsche aus Kassel
Torsten

Anonym hat gesagt…

Moin,


ich hoffe auch das UPS heute
liefert. Ich bin ja gespannt
ob sie mein alter Lages (umlenkhebel)
umgebaut haben oder ob ich jetzt auch
ein Gleitlager habe.

Weichling

coffee-in hat gesagt…

hättest du lieber ein gleitlager gehabt?

Anonym hat gesagt…

Ich bin da leidenschaftslos,

ich wüsste nur gerne was jetzt drin
ist. Ich hatte nicht vor extra nachzuschauen. Funktionieren
soll ja beides hervorragend.

Weichling

coffee-in hat gesagt…

du hast neue lager aber in der alten variante :-) da die gleitlager die CC variante sind udn du ja kein cc´ler bist dachte ich das ist ok. wenn nciht darfst du mich schimpfen, michi hat mich gefragt udn ich hab entscheiden. hoffe das ist ok

Anonym hat gesagt…

grins.
"Ich bin kein CC'ler". Grins! Danke
für die Blumen.

Du hast richtig entschieden.
Warum neue Lager. Waren die alten kaputt oder wär der Umbau der alten zu aufwendig gewesen ?

weichling

coffee-in hat gesagt…

michi hat mich angerufen und mich gefragt ob wir gleitlager wollen oder die alte variante in neu. so oder so sind es also neue lager :-)

Anonym hat gesagt…

Wann kommt denn der UPS-Mann normalerweise ?

weichling

mit den Füssen scharrend.

coffee-in hat gesagt…

meist erst nachmittag zwischen 14 und 17 uhr. aber ich meld mich sofort wenn ich was weiss. schreib mir mal mail wo ich dich heute erreichen kann.

axl65 hat gesagt…

In meinem Fall hat UPS leider versagt.
Meine Tränen sind jetzt aber etwas getrocknet,ein sehr sehr guter Freund hat zur Not noch ein Hinterrad für mich.
Aber Frau Dottore, sollten Sie doch noch beliefert werden und mich somit auch noch pünktlich beliefern können,mein Dank lässt sich kaum in Worte fassen!!!

Aber erstmal ein schönes und erholsames Wochenende!!!!

Liebe Grüsse aus Berlin

der ungeduldige Axl