Samstag, 28. April 2007

KäsekuchenTag

Es kamen viele Freunde, Verwandte und Bekannte. Die Espressomaschine lief auf hochtouren und ich kam aus dem staunen nicht mehr hinaus. Nicht nur das mein Eigengeschenk die Slackline pünktlich kam, nein jetzt habe ich auch eine echte Winteraufgabe :-) ich habe einige Klettergriffe zum Montieren für eine Boulderwand bekommen. Vermutlich muss ich demnächst mal in den Baumarkt fahren. Nochmal ein Danke an alle die da waren und mich angerufen haben oder mir hier gratuliert haben. Ich glaube langsam mit den jahren werden die Flausen mehr *gG*

Kommentare:

axl65 hat gesagt…

Liebe Tanja

Nein!
Du brauchst nicht zu glauben daß die Flausen im Alter größer werden,es ist einfach so!!!
Pfeiff drauf!
Lebe und geniesse!!!

Liebe Grüße aus Ostberlin

axl

Anonym hat gesagt…

hey,

haste die Stackline schon im Einsatz
gehabt.

weichling