Dienstag, 24. April 2007

Flausen (im Kopf)

Nix als Flausen *kicher*, hab schon immer wieder mal drüber nachgedacht. Den letzte Ruck bekam ich mal wieder durch a) einen Blogeintrag bei decay, b) ein iChat Plauder mit Frau Blacksurf und c) mein anstehender Geburtstag an dem ich mir gerne auch selbst etwas schenke :-) Ein paar klicks später werden ein paar Taler eingezogen udn ein Paket geht hoffentlich die Tage noch rechtzeitig an mich raus. Demnächst geht es also auf meine eigene Slackline

14 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

also dann komm ich doch glatt mal vorbei
am Freitag ;)
Voraussetzung es gibt dann den berühmten Käsekuchen *g*

Anonym hat gesagt…

Tsts :) Dann slackt mal schön an den den beiden Gipfeln des Kilimandscharo :)
Apropos, habts euch schon entschieden welchen der beiden Gipfel ihr besteigen wollt? :)

Freitag fahr ich ausserdem an Nernberch vorbei und hab meine Line auch dabei.

Anonym hat gesagt…

Ahja, was hastn wo bestellt und wieviel dafür bezahlt? Mountain Equipement?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ich fanke erstmal mit einem kleinen set (10m) an :-) muss ja erstmal drauf laufen lernen. und hier hinterm haus stehen zwei nette bäume wo ich sie dazwischen machen kann :-)

freitag, wenn du nen stück frischen käsekuchen mit kaffee willst, dann komm doch einfach vorbei, würd mich echt freuen :-)

blacksurf hat gesagt…

hey decay währe schön dich mal kennenzulernen!

Beff hat gesagt…

oha ...Slackline.... da hab ich letztens auch drüber gelesen.
Und ich glaub im Globi Katalog ist sogar ein Slackline Set für sage und schreibe 100€ drin....
Unverschämt. Ein Baumarktbesuch und ich das gleiche für max. 30€ ...

@coffee: wo hast du denn bestellt?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

gedulde dich noch etwas :-) das kleine päckchen müsste heute oder morgen kommen , dann wird gebloggt *gg* bin schon selber sehr gespannt

Anonym hat gesagt…

@beff: das mit den maximal 30 Euro stimmt nicht ganz, ich denke Du musst knapp 60 investieren wenn Du es selbst zusammenstellst, abgesehen davon willst Du ein Schlauchband von Edelrid kaufen und auch eine gewisse gesicherte Festigkeit der Komponenten :) Das Austriaalpinset geht fuer 60 Euro her und du kannst später ein längeres Schlauchband dazukaufen. Ansonsten gibts auch noch Zurrfix

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

jepp, hab mir das kleine set für knappe 62 euro gekauft :-) evtl. kommt es schon heute *gg*

Beff hat gesagt…

@decay: ich will nicht pingelig sein.... aber so ein Slackline ist in meinen Augen nix anderes als ein Ratschenzurrgurt.

Sowas bekomme ich in verschiedenen Längen und Breiten im Baufachhandel für ca 20 Euro für 10m. Dazu zwei vernähte Bandschlingen und evtl noch zwei in sich drehbare Ösen .... = 30 Euro!

Zurrfix ist ja auch nix anderes

:-)

Riddick hat gesagt…

Hört sich interessant an. Hält mich sowas auch aus oder entwurzelt's dann die Bäume? :D

Anonym hat gesagt…

@beff: ich mag nicht ewig drauf rumreiten, aber der 0815 Spanngurt ist mir nicht elastisch genug :) Wenn Du Dir was zusammenstellst kauf Dir ein X-Tube, das kostet auch nur 1,10 EUR/m :)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ riddick, klar hält dich das auch aus :-)

@ beff, ich werde mal berichten wie das set ist und es mit baumarkteilen vergleichen /preislich, geb dir dann gerne infos.

@ all, evtl. kommt es heute schon *freu*

Anonym hat gesagt…

Ich fahr hier heute erst so gegen 19 Uhr los, habts also viel Spass beim Slacken :)