Montag, 1. Januar 2007

Jahresauftakt


Katerlos, noch etwas müde rolle ich über den Hainberg zum Teffpunkt 12.00. So gefällt mir der Jahresbeginn, mit Freunden eine lockere Bike & Kaffee Runde drehen. Danke, schee wars :-)

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Hallo Coffee,

Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und ein tolles und erfolgreiches 2007.

Wir waren heute auch zum "Anradeln 2007" unterwegs. Allerdings fiel es dann wie aus Kübeln an zu regnen :-(

Gruß aus Kassel
Torsten

Riddick hat gesagt…

Ich hab' mir Deine Nummer gleich mal eingespeichert, damit mir das nicht nochmal passiert.

Riddick

b-l-a-u hat gesagt…

a g'sund's neues, coffee!

war leider etwas spät dran, aber als ich um ca. 12:15 auf Höhe Ingolstadt auf der Autobahn nur 40 fahren konnte wegen Regen und Graupelschauer, hatte ich auch nicht wirklich Bedenken eine coole Ausfahrt zu verpassen ;-)

Bis sushi
b-l-a-u

coffee-in hat gesagt…

@torsten, regen hatten wir auch, aber auch viel spaß.

@ riddick, besser ist das :-) schreib mir deine doch auch mal per pm

@ blau, doch du hast was verpasst, uns :-) und einen jahreseinstand in black beans :-)

decay hat gesagt…

Gutes neues Jahr Coffee, keep on riding :) Und als Vorbereitung für den Kili tragen wir nächstes Jahr mal was in den Alpen hoch :)