Sonntag, 31. Dezember 2006

Coole Mucke Day


Wer nicht weis was er mit dem letzten Tag des Jahres anfangen soll, für den habe ich einen Tipp. Im 3sat kann man sich heute musikalisch so richtig austoben. Von den The Black Crowes: Freak'n'roll, Bruce Springsteen: The Seegers Sessions Live, Pink Floyd: Pulse über U2: Vertigo - Live from Chicago um nur einige meiner Favoriten zu nennen. Den ganzen Tag live Konzerte. Also mal einschalten statt abschalten.

Kommentare:

rascel hat gesagt…

Die dritten Programme sind die Besten und arte darf kein Geheimtipp mehr sein !

Guten Rutsch, viele Grüße

alex

Michael hat gesagt…

tja, leider nur auschnitte...aber einige sahnestücke, wie david gilmour aktuell! ;)


...übrigens merry christmas nachträglich und einen guten start in 2007!

gras.GRUEN hat gesagt…

Hab ich grad laufen !!!Clearwater Revival läuft grad mit bad moon rising....klasse
sonst ist ja nur MIST dran.. ich bin ein 3-er programm gucker ! BR3 - MDR3 ect - da kommt immer was interessantes - rutscht ma gut