Freitag, 5. Januar 2007

BABO

Babo von ugly dolls begleitet mich nun schon seit über einem Jahr. Letzte Woche ist mir dann die Beschreibung in die Hände gefallen. Ich erkenne mich hier schon wieder, irgendwie *lach* Was Ugly über BABO schreibt, könnt Ihr hier nachlesen....

BABO (der Beschützer) wird Dich beschützen. Hast Du einen schlechten Tag? Macht Dir jemand sas Leben scher? BABO wird Dir den Rücken stärken. Was BABO fehlt ist geistige stärke, aber das macht er duch seine Treue wieder wett. Er bleibt bei Dir bis zum bitteren ende und wenn etwas gruseliges passiert, dann schickt er Dir eine Postkarte von wo auch immer er sich hin verdrückt hat. Ein merkwürdiges Wesen, das nur Unfug im Kopf hat. BABO braucht vielleicht ein bisschen Führung und Erziehung, also nimm ihn möglichst überall mit hin. Man kann ihn allein Zuhause lassen, aber Geld und Kekse sollten dann bitte sämtlich im obersten Regal verstaut werden.

So ich geh mir jetzt erstmal Kekse holen :-)

Kommentare:

chumly hat gesagt…

Howdy!

Beerchen hat gesagt…

"Ein merkwürdiges Wesen, das nur Unfug im Kopf hat"

Naja ... "nur" ist vielleicht ein wenig Übertrieben :-)

gras.GRUEN hat gesagt…

Sind wir nicht alle ein bisschen BUBA