Donnerstag, 28. Dezember 2006

Nach der Saison, ist vor der Saison


und so habe ich gestern wieder das Training aufgenommen. Nicht das ich dazwischen gar nichts gemacht habe, aber eben etwas ruhiger und mit weniger konsequenz. Gestern habe ich dann aber wieder angefangen. 45 Minuten Laufen bei 15% Steigung. Danach noch 20 Minuten am Rudergerät. Dann noch Geräte, Beine, Bauch und Arme. Ausklingen bei 2 schönen Saunagängen, hat richtig gut getan. Jetzt beginnt mein Training für September, mein Augenmerk wird also diesmal eher das Laufen sein. Einige Bergtouren mit und auch ohne Bike, wenn der Schnee weiter so mager ausfällt, kann man frühzeitig wieder in die Alpen fahren.

Kommentare:

derzornigemarkus hat gesagt…

du siehst super aus :)
und ich tätschel meinen fetten weihnachtsbauch :P
den hab ich komischerweise auch im sommer...

gras.GRUEN hat gesagt…

Glaub mir....der Schnee wird kommen !