Freitag, 4. August 2006

Red Bull District Ride 2006

Wieder sind die waghalsigen Mountainbiker zu Gast in Nürnberg. Der Red Bull District ridefindet heuer zum zweiten mal in unseren Gassen statt. Ich war gestern mal kurz per Bike in der Innenstadt, und ich kann euch verraten, was die dort heuer aufbauen ist der Wahnsinn. Meine Kamera läd gerade schon den Akku, denn heute Nachmittag gehts dann los, ab ins gewühl.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Des wird lustig heut ;)

Anonym hat gesagt…

warum ist eigentlich jedes event immer unerreichbar weit von mir entfernt? ich lebe in der mitte des nichts... in der mitte von deutschland. naja wenigstens nicht in der einöde von brandenburg^^

wär ich gern dabei^^ grummel

Anonym hat gesagt…

Wann und wo trifft man sich? :)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ spongi, meine telfonzentralnummer hast du ja ;-) bis dann

Anonym hat gesagt…

Ich war leider nicht im Lande, sont hätt ich mir das schon angeschaut!

Und? Woe sind die Fotos?!