Dienstag, 22. August 2006

new-crumple-look


"Bissle heller bitte....., und schneiden, ja genau.....so weisst schon wie...irgendwie crumple mäßig...ach weisst schon wie ich meine.....soll nich so künstlich aussehen, eher bissle durcheinander eben......ach egal..mach einfach :-) das Ergebnis seht ihr ja selbst.

Kommentare:

niep niep hat gesagt…

ich überlege auch grad, ob ich nicht die tage mal hingeh zum friseur, aber ich weiß nicht recht, was ich denn da als ergebnis will. any ideas?

eL hat gesagt…

echt nettes sofa... liegt sich bestimmt total super.
was gäbe ich dafür hier nen vernünftigen schrenakrobaten zu haben.

gras.GRUEN hat gesagt…

Tja..sieht so ähnlich aus bei mir - nur dass die Haare von alleine heller werden.... weiß nämlich - ich vermute, ich kann mitlerweilel mit fast 20 % weißen Haaren auffahren - grau hab ich gleich ausgelassen ;-))) - sehr chick - finde ich und wie el sagt - geiles sofa - ideal für tolle fotos wie ich sehe

coffee-in hat gesagt…

@niepniep, lass dich doch beraten :-)

@EL ja, manchmal sind die wege so nah *gg*

@grasgrün, danke:-) graues muss ich noch nich überdecken *gg*

KC-rennt hat gesagt…

WEISS...*kreisch* nicht mal mehr grau - das lasse ich tatsächlich einfach aus.... einfach gleich weiß - da muß man sich mal reinziehen... und das ist so arg, dass ich ständig drauf angesprochen werde. Aber färben ist nicht drin... ich bleibe natur..(ok..mit ein paar Stränchen) Zur zeit habe ich 4 Farben - normales gras.GRUEN braun + blonde Strähen+ kupfer Strähnen+ weiße Strähnen...

rpo hat gesagt…

Apropos "geiles Sofa" - ist das nicht die Gästekoje in der ich bereits nächtigen durfte ?
Sehr bequem das Teil ;-)

Grüße
Ralph