Montag, 28. August 2006

kleines DICKERCHEN

Mein "goldi" hat etwas zugelegt. Zu einem Rizerlenker sind ja noch die Flatbedale dazu gekommen und breite Reifen. Jetzt wiegt das gute Stück Alpenfertig 12,2 Kilos. Aber was tut man nicht alles für einen Fahrspaß bergrunter. Vorhin habe ich nochmal alles geprüft, Kette geschmiert, Dämpferdruck mit Marschgepäck abgestimmt udn alles genau inspiziert. D.h. mein Bike ist also auch Reisefertig. Ich glaub ich habe langsam aber sicher wirklich Reisefieber.....

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag meinen kundentermin per Bike anfahren. Leider aber regnet es schon wieder wie aus Kübeln. Und da ich beim Kunden keine Umziehmöglichkeit habe, fahr ich wohl doch lieber mit dem Auto. Eine Erkältung kann ich jetzt keine mehr gebrauchen.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Es sieht immer weider toll aus, das Bike, Respekt und Verneigung.

Meine Liebste hat am WE das Pinkfarbene gesehen und jetzt heißt es sparen. Zumal wir am WE erst ihr Contessa FX25 aufgebaut haben.

Gruß Torsten

Anonym hat gesagt…

tolles bike...

war letzte woche auch aufgeregt vor abreise und dann hat alles wunderbar geklappt ! alle aus der gruppe (7 Mann) haben sich bewusst - gerade im downhill - zurückgenommen, um bloss nichts zu riskieren !

langsam angehen lassen, der alpenX zieht sich und immer überlegt fahren...fieber ab jetzt mit dir mit !

Grüße

Oliver

gras.GRUEN hat gesagt…

hi..hi.. jetzt dachte ich fast das das Pferdchen nen Gepäckträger hat.. nee es ist doch der Tisch im Hintergrund ;-))))). Ich fiebre mit Dir mit ... nur noch 4 Tage.. das Wetter soll zum WE besser werden !

Anonym hat gesagt…

also ich weiss nicht ob das schonmal irgendwo stand, aber welche route fahrt ihr?

Bike siehts 1a aus! respekt!

der frankenrabiator
http://frankenrabiator.blogspot.com/

alöx hat gesagt…

woah wunderschön... sowas brauch ich auch noch.

coffee-in hat gesagt…

@ namenloser
Grainau - Gardasee ist die strecke:-)

trailblaster hat gesagt…

das bike sieht klasse aus!
wie kommst du mit dem sattel zurecht? viel glück für die tour!

coffee-in hat gesagt…

@trailblaster, der sattel ist super, den fahre ich bereits viele jahre auf all meinen rädern. besser geht nicht :-)