Dienstag, 29. August 2006

...Tage to go - blauer Himmel

Nach dem Regenfall gestern und der 500 m entferten Windhose heute Nacht kann man es kaum glauben. Die Sonne scheint bereits und ein fast blauer Himmel erstreckt sich über mein Sichtfeld. Gestern lief noch das Wasser durch meinen Keller, wie es immer ist wenn es wie aus Kübeln über mehrere Stunden schüttet. Irgendwie füllt sich dann ein Kellerfenster zum Uboot und es läuft einfach rein. Dank des alten Hauses hat sich aber schon eine Ablaufschneisse quer durch den Keller bis zum Gully gebildet. Es ist also einfach so, ohne das man sich aufregen müsste. Später werde ich.......

....noch meine Chucks in die Waschmaschine hauen und hoffen das sie sauber wieder heraus kommen. Dann noch ein Besuch bei meiner Tante und schon wird es Nachmittag sein, die Zeit rast dahin. Milch muss ich kaufen, sonst gibt es heute Abend nicht den versprochenen Kaiserschmarrn mit selbstgemachtem Zwetschgenmouse (die Zwetschgen sind sogar selbst gepflückt)

Wenn ich um mich herum blicke, sind die aktenstapel noch ein wenig hoch :-( ich werde gleich mal versuchen ihn zu verringern. Bis Freitag müssen sie weg.

Keine Kommentare: