Dienstag, 25. Juli 2006

Zoo-Welten

Der Morgen war bewölkt, genau das richtige Wetter um eine runde im Zoo zum Spazierengehen zu nutzen. Gesagt getan, und so stiefelten wir bereits gegen 9 Uhr los. 6 Stunden und ca 250 Fotos später wieder Zuhause, waren wir dann doch etwas geschafft ;-) Aber wir nutzen trotz allem noch das sommerliche Wetter.....


...für eine kleine Radtour in den Biergarten. Mit anschließendem Ausklang auf dem klassik Open Air. wobei die Musik mal wieder viel zu schwer für meine Ohren war. Deshalb haben wir auch frühzeitig die Wiese verlassen ;-) Übrigens am kommenden WE ist hier in Nürnberg Bardentreffen ;-)

so und nun noch ein paar Bilder aus dem Zoo

















Kommentare:

gras.GRUEN hat gesagt…

An der Glasscheibe bei den Eisbären in Nürnberg könnte ich den ganzen Tag stehen !! Das ist so klasse - Nase an Nase mit dem Bären ;-))

coffee-in hat gesagt…

ja die eisbären fand ich auch supi. aber eigentlich können einem die tierchen schon leid tun hinter den gittern. besonderst schlimm und auffallend finde ich es bei den elefanten :-(