Montag, 17. Juli 2006

widget-tool


Wieder ein parkatisches Widget tool für den Mac. Man entdeckt doch tatsächlich immer neues für den Apfel, macht Spaß ;-) Zudem sind sie nützlich, diese kleinen Widgets. Hier gehts um die Bildschirmfoto vereinfachung. Runterladen über Dashboard-Widgets

Kommentare:

Nature-one hat gesagt…

Ja schicke Sache die Widgets. Lädst du die mit Safari herunter?

coffee-in hat gesagt…

jepp, lade ich meist mit safari runter ;-) manchmal auch mit mozilla ;-))

Nature-one hat gesagt…

Mit Safari sollen die Widgets gleich in das richtige Verzeichnis installiert werden. Da tut er bei mir natürlich nicht. :)

coffee-in hat gesagt…

fast, beim runterladen landet es auf meinem schreibtisch udn dort befördere ich es mit einem doppelklick direkt ins dashboard ;-)

Nature-one hat gesagt…

Hast du auch schon das coffee order widget?? :)

coffee-in hat gesagt…

nee, den kaffee hol ich mir noch selbst *gg*