Dienstag, 18. Juli 2006

Die 3 Damen vom AlpenX





Gestern abend waren Jenny und Blacksurf bei mir. Da wir in gut 1,5 Monaten zusammen zum AlpenX Richtung Gardasee starten wollten wir in Vorfeld einiges besprechen........

Mein Mann wird uns 3 nach Garmisch zum startort fahren. Da Blacksurf und ich ja dann am Gardasse noch ein paar Tage mit unseren Männern dranhängen. Jenny wird dann wieder in Garmisch von Ihrem Partner abgeholt. So müssen wir kein Auto in Garmisch lassen. Zudem habe ich noch Blacksurfs Liteville kurz gecheckt, da sie ende der Woche zu einem Seealpen Trip aufbricht. Hiervon werde ich dann Live berichten, ich hoffe das ich ausreichend Bilder per MMS und Nachrichten per SMS bekomme um sie zu verbloggen.

Natürlich haben wir den abend standesgemäß mit Pizzabrot, Rukula mit Parmesan, Caprese, Oliven, Seranoschinken, eingelegte Zwiebeln in Aceto Balsamico, Espresso oder Latte Macchiato und einem Glas Vino Rosso ausklingen lassen. Bei herrlichen Temperaturen saßen wir gemühtlich beisammen auf der Terazza di Toscano;-) Mädels ich freu mich auf unsere alpenfahrt mit Euch.

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

sehr arg lecker wars!
Wann treffen wir uns wieder zum nächsten und übernächsten Vorbereitungstreffen *g* ?

Ach ja und der Live-Stream ist schon vorbereitet…

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

aaaaah, ein Spanier hat sich unter die Italiener geschmuggelt. Statt Serano das nächste mal S. Daniele nehmen, ja? Trotzdem suuuper gutes Essen, was da auf den Tisch kam!

coffee-in hat gesagt…

*gG* ja der hat sich einfach reingeschummelt. ich mag den parma ja gerne. aber ich hatte nur den serano zuhause ;-) war trotzdem lecker...schreit nach baldiger wiederholung *gg*

gras.GRUEN hat gesagt…

Ich frage mich.. an was das liegt, dass ich das immer lese, wenn ich grade kurz vorm Abnippeln bin vor lauter Kohldampf...*hmmmm*
ich kanns riechen *heul*

beat hat gesagt…

gewisse Kommentare gibt man besser erst später ab.... ;-) Als männlicher Chauvinist ist das natürlich einer meiner geheimen Träume: Mit 3 Bikedamen einen Alpencross fahren.

Netjogger hat gesagt…

Ja, das is ein traum - ein alp(en)traum - hi, hi!
Für mehr spass rund ums biken guckt mal vorbei: netjogger.blogspot.com