Samstag, 29. Juli 2006

Vorfreude

Meine Vorbfreude auf meinen AlpenX der in 34 Tagen starten wird, wird immer größer. Dabei haben die täglichen Infos und Bilder von den Seealpenquerern ihr übriges dazu getan. Gestern war ich dann mittags am Hauptbahnhof mit dem Bike und habe ein wenig im Zeitschriftenladen gestöbert. Dabei viel es mir in die Hände.....

Mountainbike / Alpen Spezial 2006 - Zuhause angekommen schmökerte ich natürlich gleich mal hinein. Eine sehr nett gemachte Ausgabe des Magazins mit überwiegend Tourentips in Frankreich, Österreich, Italien und Deutschland. Ein paar wenige Stellen/Touren habe ich wieder erkannt.

Sie letzten Tage / Wochen sind wirklich sehr schnell vergangen. Und vermutlich werden auch die nächsten knapp 4 wochen wie im Fluge vergehen. Langsam steigt die spannung und vorfreude. Ansonsten habe ich soweit alles zusammen, ausser ein paar kleinigkeiten wie das Medizinische Beutelchen muss ich noch teilweise erneuern und ergänzen.

Morgen geht es dann mit den bikes in die Fränkische Schweiz zum austoben ;-)



Keine Kommentare: