Montag, 31. Juli 2006

35/850

Heiligenstadt früh um 09.00 am Sonntag. Wir packen unsere Räder aus und satteln auch sofort auf. Das Wetter ist bereits jetzt schon heiss und die Luft steht. Bepackt mit 2 großen Flaschen voller Wasser beginnen wir die Fahrt ins Blaue. Wir werden einer bestimmten Route folgen. Gerd ist diese Tour bereits schon einmal gefahren......

Die Ausschilderung ist ebenfalls sehr gut. Und so folgen wir den kleinen weissen Schildern mit der grünen Aufschrift. Es ist ein Auf und Ab, mit teilweisen saftigen Anstiegen. Aber genau das richtige für das weitere Training in aussicht auf meinen AlpenX. Knapp 3 Stunden später erreichen wir wieder Heiligenstadt. In einem Hotelcafe lassen wir uns noch ein stück Käsekuchen und Latte Macchiato schmecken. Als wir aufbrechen Richtung Heimat, ziehen bereits die ersten Gewitterwolken auf.



Mein Tagesabschluss fand auf einer lokalen Kärwa statt bei Livemusik und Brantwürste satt ;-)

1 Kommentar:

Olaf H. hat gesagt…

Hi Coffee,

schön, Dich lächeln zu sehen;-)