Mittwoch, 12. Juli 2006

TaPAs

Die Hitze liegt noch über der stadt. Der Weg führt uns direkt in einen Mexikanischen Biergarten an der Strasse. Bei einem Leckeren glas Rotwein, Wasser genießen wir viele verschiedene, kleine Tapas. So lassen wir den Abend zu zweit ausklingen. Natürlich haben wir auch hier nochmal in aller Ruhe über mein Projekt 2007 gesprochen. Und mein Mann steht hier voll hinter mir und teilt meine Begeisterung, auch wenn er natürlich ein wenig Angst um mich hat. Ich kann das verstehen, ich hätte ja umgekehrt auch Angst ;-) Aber er wird mir bei den vorbereitungen Helfen und Mental bei jedem Schritt bei mir sein, das ist viel Wert.

1 Kommentar:

be@t hat gesagt…

Hi coffe
Ein schönes Ziel für 2007. Es klingt so, als ob Dein Mann nicht mitkommen will. Schade. Als Tennisspieler wäre er ja wohl fit genug. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass es so gut wird, wie Du es Dir heute vorstellst.