Donnerstag, 13. Juli 2006

50 Tage....

........der Countdown läuft unaufhaltsam runter. Vor wenigen Wochen haben wir noch die 100 Tage bei einem Frozen beans gefeirt. Heute können wir schon auf die "nur" noch 50 Tage anstossen. Bisher ist alles im Soll, Frau und Maschine + Zubehör. Nächste Woche muss ich das Reisegeld überweisen. Ich freu mich schon auf den 2 September, wenn der AlpenX dann los geht ab Garmisch richtung Gardasee. Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Morgääähn,

Kann Deine Vorfreude voll und ganz verstehen, ich bin auch schon ganz aufgeregt, bei mir sind es nur noch 29 Tage, bis wir in die Schweiz einfallen. Hab sogar schon Karten gescannt und kalibriert und mögliche Touren als GPS-Files aus dem Netz gesaugt. Macht riesig Spaß, sich darauf vorzubereiten. Vorfreude ist die beste Freude.

Gruß Torsten

gras.GRUEN hat gesagt…

50 is nich viel ;-)) aber du bist ja bestens vorbereitet !!!
Zu meinem Marathon sinds noch 72 und die Tage vergehen wie im Flug - Vorfreude leider keine ;-(( mir wirds eher immer mulmiger

coffee-in hat gesagt…

@ grasgrün, hey freu dich mal, nicht mulmig werden lassen. sondern freu dich, sehs relaxt, und ohne druck. du musst doch nix gewinnen sondern nur laufen und ankommen. das ziel zählt, nicht unbedingt die zeit ;-)

@ torsten, ja vorfreude ist so was schönes., hab meine karten auch schon hier liegen ;-)

niep niep hat gesagt…

noch 50 tage und dann ist der sommer schon wieder vorbei... *kotz* :O