Sonntag, 23. Juli 2006

[seealpenreport] die Ankunft

Gestern Abend bekam ich dann noch eine MMS. Im Anhang ein Bild von einem Pass. Vermutlich den, den die 5 Freunde noch bis zu ihrem ersten gebuchten Quatier hinauf mussten. Der Absender der MMS war Blacksurf, sie sind also wohlauf. Gerade schellte mein Telefon, am anderen Ende Blacksurf......

Die erste Etappe (Cuneo-Vinadio-Santuario St.Anna ~40km,~1300hm↑)bis zum Rifugio, ihrer Unterkunft haben sie gestern noch geschafft. Showman hatte nur leider Knieprobleme und so ist sie mit Weichling und El vorgefahren um die Unterkunft zu sichern. Showman und Kill Heidi kamen dann mit etwas verspätung, aber wohlbehalten später Abends an. Leider hatte El auch mit einer kleinen Magenverstimmung wegen der Apfelschorle + Riegelwahl zu kämpfen. Löste sich wohl aber dann spontan von dem drückenden Balast. In einer kleinen Hütte wurden sie noch zum Vino trinken eingeladen, und durften dies nicht eher verlassen, als ihre Gläser leer waren. Jetzt machen sie sich frisch und gestärkt auf die zweite Etappe.

so eben ereilte mich von Showman noch eine mail mit Bilder.....

Startfoto cuneo


Abendessen gegen 23 Uhr


Morgenaussicht aktuell



Etappe 2: St.Anna-Isola-Bassa del Druos-Terme di Valdieri (~30km,700hm↑,1700hm↓)

Keine Kommentare: