Sonntag, 23. Juli 2006

[seealpenreport] 2 Etappe


Die - Terme di Valdieri - ist erreicht, die Quartiersuche zeigt sich etwas schwierig.......

Und auch die Etappe über den - Bassa del Druos - und - Col de la lombarde - war sehr anstrengend. O-Ton Blacksurf " das ist kein Kindergeburtstag". Leider ist wohl Kill Heidi einmal zu Boden gegangen bei der schwierigen Abfahrt. Jedoch zum Glück keine schwereren Schäden an Frau und Bike passiert.

Edit: 20.30

Es sind inzwischen Zimmer gefunden. Leider mussten die Helden noch eine weitere Abfahrt nehmen und so ergibt sich leider für morgen eine kleine Routen änderung. "Erstmal duschen und was gescheites zu Essen" entnahm ich gerade Showmans Mail. Auch die Fotos sprechen für sich. Kill Heidi wünsche ich gute Besserung fürs aufgeschlagene Schienbein. Und Showman soll schauen das sein Knie keine weiteren Probleme bereitet.

Respekt an alle.








Kommentare:

gras.GRUEN hat gesagt…

Das sieht mir eher nach Höllenritt aus ;-))... die tragen die Bikes ja schon wieder - und das bei der Hitze - nun ganz oben ists vielleicht etwas besser. - Persönlich habe ich gerade 30,5 Grad um 6:30 im Büro gehapt. jaul

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Huh, so ein Bein hatte ich am SA auch, nach meinem Abflug. Hoffentlich behindert es nicht die restliche Tour!