Montag, 24. Juli 2006

[seealpenreport] 3 Tag - Lagerschaden

Die Standleitung steht. Leider ereilte mich auf dieser vor ca 2 'Stunden bereits eine kurze SMS von Blacksurf. "Showman muss aussteigen" waren die Worte dieser. Nach kurzem zusammenzucken und weiteren SMS wechsel war dann klar warum.........

Sein Knie macht so schlimme Probleme das an ein Weiterfahren nicht zu denken ist. Showman fährt nun auf dem flachsten Weg zurück nach - Cuneo -, dem Startort. Dort besteigt er das auto von Kill Heidu und fährt mit diesem dann zum Zielort für Freitag - Ventimiglia -. Ein letztes gemeinsames Foto schickte Showman mir eben per Mail. Schade und gute besserung von hier.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Na das ist ja keine gute Meldung. Aber wenigstens ist er so vernünftig und bricht ab. Ansonsten könnte das bleibende Schäden zur Folge haben...

Auf jeden Fall gute Besserung.

Gruss Torsten

Nature-one hat gesagt…

Dann auch von mir gute Besserung!
Morgen soll es angeblich in den Alpen Gewitter geben.

rpo hat gesagt…

Mann das ist mies. Tut mir echt leid für Jürgen. Gute Besserung von hier !!

Grüße
Ralph