Montag, 12. Juni 2006

was auf die Ohren

Ein echter Ohrwurm, irgendwei bekommt man diesen Song nicht mehr aus den Ohren. Jetzt habe ich ihn gesucht und mir über iTunes gleich mal geladen. Und damit Ihr mitsummen könnt eine Hörprobe für Euch. - Gnarls Barkley / Crazy -

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gabs bei mir schon vor wochen :P coffee du hinkst hinterher... also nee... sonst so schnell dabei und hier :-P ;-)

b-l-a-u hat gesagt…

... und bei mir gäbe es es wahrscheinlich erst IN Wochen.
Aber das Lied find ich auch super.
Ich hatte es auch schon auf dem Zettel.

Danke coffee für Interpret und Titel!
b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

und ich würde mal sagen das ist noch das "schlechteste" Lied von dem Album...

Anonym hat gesagt…

find ich nicht... der rest sagt mir irgendwie gar nicht zu..^^

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

kenn bisher nur das lied aus dem album. muss mir das album ertsmal reinziehen ;-)