Montag, 12. Juni 2006

OUTdoor - live

Dank W-Lan bin ich gerade mitten in der City online. Trinke bereits meinen zweiten Frozen Bean und wollte euch alle mal schnell grüßen *wink* Ist schon klasse die Erfindung mit dem drahtlosen Internet. so kann man heutzutage von fast überall surfen, schreiben, fotosreinstellen. So und jetzt sattel ich wieder meinen weissen Singlespeeder, packe meinen Apfel in die BagJack und düse @home. Also bis gleich, einen weiteren schönen und sonnigen Nachmittag ;-)

Kommentare:

Olaf H. hat gesagt…

schön, schön, viele Grüße auch von meiner Seite.

Anonym hat gesagt…

Ja die Technik is schon toll.
Nur bei meinem PB hält der Akku nicht so lange. :(

Olaf H. hat gesagt…

Verhaltensregeln:
http://www.einfachsaufen.de/post/1/668
zum Iran-Mexico Spiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420791,00.html

einfach zur Unterhaltung;-)

coffee-in hat gesagt…

so wieder daheim kümmer ich mich mal um meinen teint und zupfe dabei etwas unkraut *lach* bis später..

gras.GRUEN hat gesagt…

so was nennt man blogger-freunde-quälen....
gras.GRUEN bei 27 Grad Zimmertermperatur im Büro...*jaul*

Nature-one hat gesagt…

Bei uns sind es 30 Grad im Büro, ich will hier raus ...

coffee-in hat gesagt…

ok, nochmal live von der sonnenfront ;-) herrlich draussen, wollt ihr auch einen ice cafe *gG* morgen gibts dann...coffee in lederboxn auf der kärwa *lach*

Zaubermaus hat gesagt…

wie gemein ist das denn!!! wir zerfließen hier im Büro und du erzählst uns was von Eiskaffee *heul*

axl65 hat gesagt…

naja,so schlecht gehts mir auch nicht.
nachher nach amsterdam,pere fähre nach newcastle und dann per lkw nach edinburgh.von dort nach aberdeen,dann glasgow und ende dann in london.
ich melde mich wenn ich zurück bin!!!

gruss axl

axl65 hat gesagt…

naja,so schlecht gehts mir auch nicht.
nachher nach amsterdam,pere fähre nach newcastle und dann per lkw nach edinburgh.von dort nach aberdeen,dann glasgow und ende dann in london.
ich melde mich wenn ich zurück bin!!!

gruss axl

coffee-in hat gesagt…

@ axl, gute fahrt und schönes wetter
@ zaubermaus, hey, dafür darf ich mich jetzt dann in meine lederboxn zwengen *lach*

blacksurf hat gesagt…

jetzt ist es endlich mal warm und ihr jammert schon nach einem Tag…typisch…

gras.GRUEN hat gesagt…

neee is nich schlimm, dass es warm ist...is schlimm das ich nich ausm büro DARF...!!