Sonntag, 11. Juni 2006

Sonne satt

Habe das WE so richtig genießen können, mal keine Büroarbeit sondern einfach ein freier Sonntag den ich mit meinem Mann in ruhe verbracht habe. Heute morgen mit dem Cabrio eine kleine Runde gedreht danach haben wir es uns im garten gemütlich gemacht und eben haben wir dann noch lecker gegrillt und gechillt. Es war also ein absolut erholsamer und toller Sonntag. Ausserdem konnte ich so meine Farbe noch etwas auffrischen und könnte vermutlich bald als Mischling durchgehen *lach* also noch einen schönen Abend uns bis morgen in aller Frische ;-)

Kommentare:

kyro hat gesagt…

wie heute bei dem herrlichen wetter nicht aufm bike??? wir waren im black forrest und haben eine super tour bei gigantischem wetter erlebt und braun sind wir auch geworden. allerdings sind auch die rennstreifen wieder ein ganzes stück markanter geworden.

Torsten hat gesagt…

Ja, menno, bei dem Wetter war eine Tour eintlich Pflicht ;-)
Ich Depp dachte besonders schlau zu sein und bin ohne Handschuhe gefahren um keine Streifen zu bekommen. Allerdings hab ich mir die Hände nach dem eincremen mit dem Sonneschutz gewaschen und was war das Ende vom Lied?? Verbrannte Handrücken und den Spitznamen "Rot(h)handle" *lach*

Danach dann chillen und grillen

Gruß Torsten

blacksurf hat gesagt…

jepp, es lebe der streifenhörnchen-look *lach*

coffee-in hat gesagt…

ich bin die woche über so viel gefahren das ich ne pause gebraucht habe ;-) muss auch mal sein. dafür gehts später wieder aufs bike *gg*

gras.GRUEN hat gesagt…

dachte schon frau coffee..dass du das gar nich kannst ...nix tun ;-)))
In Sachen Sushi...sollte ich mal wieder nach nürnberg müssen/dürfen werde ich mich rechtzeitig anmelden, damit wir was ausmachen können - in nächster zeit wirds wohl eher nich klappen
sonnige gras.GRUENE Grüße