Donnerstag, 8. Juni 2006

Mach mir den Ballack

..oder so ähnlich. Zumindest geht es meiner Wade wieder gut. dh. es war ein kleiner Muskelriss in der Wade der aber so gut wie wieder weg ist, man hat nur noch leichte Einblutung gesehen. Befund und weitere Worte des doc´s waren " weitermachen". Na dann mal los. Hab das gleich genutzt und habe weitere Erledigungen sofort per Singlespeeder gemacht. Mehr dazu Morgen ;-)

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Na dann alles Gute, hättest den Ballack mal mitnehmen sollen. Ich seh schon die Schlagzeile morgen: Deutschland hat verloren, weil Ballack nicht gespielt hat und Ersatzspielerin Coffee mit den SS unterwegs war" *lach*

Bis morgen
Gruß
Torsten

Torsten hat gesagt…

Na dann alles Gute, hättest den Ballack mal mitnehmen sollen. Ich seh schon die Schlagzeile morgen: "BILD: Deutschland verloren, weil Ballack nicht gespielt hat! Ersatzspielerin Coffee mit den SS unterwegs!!!" *lach*

Bis morgen
Gruß
Torsten

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Hey, na das sind doch gute Nachrichten. Zum Glück wars nix Größeres

rpo hat gesagt…

Na siehste, alles Roger...;-) Schönes Wochenende wünsch ich euch !