Freitag, 9. Juni 2006

Danke Weißer Riese

Für gewöhnlich benutze ich dieses Waschmittel um meine Koch und Buntwäsche wieder sauber zu bekommen. Wohlriechend kommt sie dann aus der Maschine. Aber in der Letzten Packung war da etwas drin, untypisch, unwaschbar aber für 2006 wohl unbedingt notwendig.....

Und Dank dieser tollen Werbeidee von Weißer Riese kann ich nun ab heute auch aktiv an der Fussball WM teilnehmen. Heute Abend ist ja nun das Eröffnungsspiel, Karten habe ich leider keine, aber wir haben einen schönen großen Flachbildschirm. Und dieser wird dann wohl um 18.00 zum Anpfiff eingeschaltet. In der Halbzeitpause werden mein Mann und ich uns dann ein kleines Kickermatch liefern, hierfür habe ich bereits alles hergerichtet. Die Spielanalyse werden wir dann per Tipp-Kick nochmal aufarbeiten.

Die WM kann also kommen. wir haben hier ja auch noch das Fandorf in nürnberg und dann spielen hier ja auch ncoh die bekannten Engländer. wobei ich Euch verspreche an diesem Spieltag das Haus nicht zu verlassen. Nicht das ich unter die Räder komme. So ich muss los, meine Fanperücke aufsetzen, den Kasten Bier holen, die Fahne aus dem Fenster hängen, die Tröte bereit stellen für jedes Tor, Salzletten und Chips aus der ultimativen Fussballpackung und nicht vergessen die Schminke.

Ich wünsch Euch auch so viel Spaß bei der WM wie mir *lach*

Kommentare:

gras.GRUEN hat gesagt…

Ein Tipp-Kick fehlt mir noch - ein Kicker steht im Wohnzimmer ...allerdings paßt er eigentlich dort gar nicht hin - aber wenn wir den in den Keller stelln - spieln wir sicherlich nicht mehr so oft ;-))

Principia hat gesagt…

oooh. hoffentlich ist dieser ganze wm-scheiss bald wieder rum. ich werd noch bekloppt.......(:

Torsten hat gesagt…

@principia
Stimmt, der ganze Hipe geht mir langsam auf den Zeiger *grrrr*
Vernünfitge Bereichterstattung etc ist ja okay, aber was momentan abgeht ist einfahc nervtötend.

Gruß Torsten

coffee-in hat gesagt…

ich hoffe ihr konntet die leichte ironie in meinem beitrag wahrnehmen *gG*

wm ist super...bei jedem spiel freie straßen für die biker *freu*

derzornigemarkus hat gesagt…

mir geht der ganze dreck so aufn sack. ich hoff nur, dass costa rica gewinnt.

http://derzornigemarkus.blogspot.com/2006/06/wm-fngt.html

rpo hat gesagt…

Naja, ich seh's bissl anders. Es kann halt nicht nur Biker geben ;-)
Von den WM-Spielen schaue ich mir schon einiges an, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fußballnarr bin.
Achja, einen Kicker haben wir auch *g*

Grüße
Ralph